Sternekoch Res Gubler | (c) ERF Medien

Einmal Gourmet-Himmel und zurück

Die Geschichte des Sternekochs Res Hubler
 
Publiziert: 11.03.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Erfolgsgeschichte von Spitzenkoch Res Hubler beginnt wie im Bilderbuch – zumindest von aussen betrachtet. Nach und nach tritt er in die Fussstapfen seines Vaters, der die «Krone» in der vierten Generation führt.

Res Hubler schlittert in eine Krise, die sich in einer Depression äussert. Er rappelt sich wieder hoch und wird zum Spitzenkoch. Dann der Brand. Aus der Traum!

Doch Sternekoch Hubler erfindet sich und sein Restaurant immer wieder neu. Über sein bewegtes Leben hat er im September 2021 das Buch «Seelenwirt» veröffentlicht.

TV-Redaktor Daniel Meister erzählt von der Dreharbeit im Rahmen des FENSTER ZUM SONNTAG-Talks und vom dreigängigen Menü, welches Res Hubler für die Crew kochte.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C März l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
TDS Aarau l Half Page
Agentur C März l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Alphalive l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Stop Armut Konferenz l Billboard
Latin Link l Billboard
animato 2024 l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Agentur C März l Half Page
Alphalive l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo