Micha Berger | (c) ERF Medien

Micha Berger – Abheben und fliegen ist wie glauben

Er wirkte fast sieben Jahre lang in Papua-Neuguinea.
 
Publiziert: 20.12.2022 10.03.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mit 17 Jahren hatte Micha Berger eine Begegnung, die sein Leben nachhaltig prägte: Er traf Ernst Tanner, den Gründer der Helimission, einem internationalen Helikopter-Hilfswerk. Tanners Vision und sein Glaube deckten sich mit Bergers Träumen.

Jenes Treffen führte dazu, dass Berger mit seiner Familie nach den Aus- und Weiterbildungen während fast sieben Jahren in Papua-Neuguinea wirkten. Zurück in der Schweiz ist Berger heute Compliance und Safety Manager und Helikopter-Fluglehrer.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo