Schlagzeuger Sam Schwalm
Schlagzeuger Sam Schwalm | (c) zVg

Musiker Sam Schwalm

Spielt leidenschaftlich Schlagzeug.
 
Publiziert: 23.05.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Schon als kleiner Junge haben ihn die Drums in der Musik am meisten begeistert. Er hörte sich dieselben Songs 20 Mal hintereinander an und studierte darin die Drum-Parts. An der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) schloss er später seinen Master in Pop Drums ab.

Sam liebt gemeinsames Musikmachen und vor allem Beats und «Grooves» zu kreieren, bei denen sich die Leute gut fühlen. Für Sam ist der absolute «Groovemaster » Gott selbst, der alle Musik geschaffen hat und immer wieder neu kreiert. Nicht nur in der Musik bespricht er alles mit Gott. Für alle Situationen im Leben ist Jesus sein bester Freund. Neben dem Schlagzeugspielen schlägt sein Herz für die Berge, die er, wenn immer möglich, mit dem Mountainbike und den Skiern hinuntersaust.

Am TV schaue ich am liebsten …
Die Serie «24». Zwei meiner liebsten Filme sind «Gladiator» und «Forrest Gump».
Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht verzichten möchte:
Apple Music / Google Maps / Podcasts
Diese Website ist absolut besuchenswert:
Es ist zwar keine Website, aber ich empfehle meinen Instagram-Account: samdrums_official, weil ... warum eigentlich nicht?
Dieser Song läuft bei mir gerade rauf und runter:
Das ganze Album von Anderson Paak.
Dieses Buch hat mich nachhaltig inspiriert:
Das Buch «When Heaven Invades Earth» von Bill Johnson.
Wenn ich frustriert bin …
... gehe ich in den Bike-Park oder laufe durch den Wald.
Das habe ich von meinen Eltern über das Leben gelernt:
Ich habe grossartige Eltern, die mir viel Gutes beigebracht haben. Zum Beispiel: «Ehrlich währt am längsten.»
Glücklich macht mich ...
... ein guter Gig mit guten Leuten. Eine Abfahrt im Tiefschnee an einem unberührten Hang in der Abendsonne. Eine Bergabfahrt mit dem Bike an einem warmen Sommerabend.
Ich habe immer verheimlicht, dass …
… ich als kleiner Junge im Dorfladen Süssigkeiten geklaut habe.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Zerosirup l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
Weisheit
Anzeige
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo