Gemeinsam entspannen | (c) Janko Ferlic/Unsplash

Raus aus dem Hamsterrad

Ein Zweijähriger verhilft zu einer schönen Pause.
 
Publiziert: 02.12.2022 23.11.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ich bin am Joggen, vor mir mein zweijähriger Sohn im Kinderwagen. Da kommen wir bei Holzliegen vorbei, wo mein Sohn unbedingt draufliegen will.

Ich möchte eigentlich gleich weiterjoggen, doch der Kleine lädt mich ein, mich auch hinzulegen. Wo ich so daliege, sehe ich die knallgelben Blätter eines Ahornbaums vor dem klaren, blauen Himmel leuchten. Ich geniesse den Moment – und bin fast ein wenig beschämt, dass mein Zweijähriger mich aus dem Hamsterrädchen holen musste. – Von Hanna Rüegger

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo