Thomas D. Zweifel – aus Berufung Coach für Führungskräfte

Begleiten von Entscheidungsträgern
 
Publiziert: 15.07.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der Lebenslauf von Thomas D. Zweifel ist so lang, dass er für drei Leben reichen würde.

Er absolvierte eine Schauspielausbildung und versuchte, in Berlin als Schauspieler Fuss zu fassen. Als ihm das misslang, startete er eine Karriere in einer internationalen Nichtregierungsorganisation, für die er als Führungskraft in sechs verschiedenen Ländern auf drei Kontinenten arbeitete. Später gründete und führte er die Swiss Consulting Group, welche er inzwischen verkauft hat. Heute arbeitet Zweifel selbständig als Berater für Führungskräfte, schreibt Bücher und doziert an verschiedenen Universitäten.

Wie er zum erfolgreichen Coach wurde, wie der säkular aufgewachsene gebürtige Jude zunächst seine Kultur und später seinen Glauben entdeckte und wieso der Terroranschlag auf das New Yorker World Trade Center vom 11. September 2001 eine entscheidende Rolle in seinem Lebenslauf spielt, darüber berichtet er in dieser Porträt-Sendung.

Mehr zu Thomas D. Zweifel
Website von Thomas D. Zweifel
Buch «Der Rabbi und der CEO»
Thomas D. Zweifel (Fritz Literaturagentur)
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo