Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Buch «Vom kleinen Stern» von Björn Steffens

Der besondere Stern

Ein Büchlein über die inneren Werte
Publiziert: 06.12.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Buchexperte Roland Sigrist stellt uns ein Büchlein über einen besonderen Stern vor, wo es um die inneren Werte und die Frage geht: Was heisst gelebte Nächstenliebe?

«Vom kleinen Stern, der etwas Besonderes sein wollte» von Björn Steffens

Etwas zu klein und krumm ist der kleine Stern geraten, ausserdem fehlt ihm ein Stück seiner Zacke … Dabei wollte er doch das allerschönste Weihnachtsplätzchen werden! Ganz mutlos verschwindet er nach draussen in den Schnee. Dort begegnet er einigen Tieren und erfährt, dass es etwas Wichtigeres gibt, als gut auszusehen …

Eine anrührende Geschichte, die Kindern zeigt: Jeder ist etwas ganz Besonderes.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
PSOM l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Junior Tournee l Billboard
faire Rente | Billboard
faire Rente 2 | Billboard