Meine Spende:
CHF
100
CHF
250
CHF
500
CHF
«Nur ja nicht die Ohren hängen lassen!»

«Herzlichen Dank für Ihre Spende!»  

Aktueller denn je spricht Barths Gedankengut Hoffnung in die Welt, weil diese auf Gott baut, der die Welt regiert. Von dieser Zuversicht und Hoffnung sprechen auch ERF Medien tagtäglich auf vielfältige Weise zu den Menschen in unterschiedlichsten Situationen.

 

Das ist unser Auftrag, an dem wir festhalten - besonders dann, wenn die Welt dunkler zu werden droht.

An vielen Stellen steigen bei uns die Kosten und aufgrund der weltpolitischen Unsicherheiten verzeichnen wir niedrigere Spendeneingänge. Doch wir verbreiten weiterhin – und erst recht – die gute Botschaft mit der darin gegründeten Hoffnung. Das können wir jedoch nicht allein. Wir sind angewiesen auf Ihre Unterstützung finanziell und im Gebet. Herzlichen Dank!

Logo
Logo
Logo
Logo