Schalten Sie Werbung: Radio-, Print- und Onlinewerbung, TV-Sponsoring oder durch eine Medienpartnerschaft. Gerne sind wir für Sie da. Gemeinsam finden wir für Sie die geeignete Werbeplattform für Ihr Zielpublikum. Kontaktieren Sie uns jetzt!
Printwerbung: Werbung, die direkt ins Auge sticht
ERF Medien Magazin
50 000 Leserinnen und Leser erreichen - zwölf Mal/Jahr mit der ERF-Abonnentenzeitschrift. Das ERF Medien Magazin richtet sich an Menschen, die an christlichen Themen interessiert sind. Monatlich gibt es einen thematischen Schwerpunkt pro Heft zu Glaubens- und Lebensthemen, Porträt, Lese- und Surftipps, Mediennews sowie das TV- und Radioprogramm von ERF Medien.
Machen Sie auf sich aufmerksam mit einem Inserat in diversen Grössen, platzieren Sie eine Publireportage oder einen PR-Artikel im Layout des Magazins.
Mit einer Beilage, Beihefter, Umhefter oder Einkleber können Sie sich in unserem ERF Medien Magazin ganz besonders sichtbar machen.
Radiowerbung: Werbung, die direkt ins Ohr geht
Radio Life Channel
Erreichen Sie durchschnittlich 20 000 Hörerinnen und Hörer mit Radio Life Channel. Radio Life Channel richtet sich an Menschen zwischen 30 und 50 Jahren und bringt News aus Kirche und Gesellschaft, Themensendungen zu Glaubens- und Lebensfragen, Musiksendungen zu zeitgemässer christlicher Musik.
Prägen Sie sich bei unseren Hörerinnen und Hörer ein und machen Sie da Werbung, wo Ihr Zielpublikum ist! Mit Ihrem Radiospot oder Radiosponsoring erreichen Sie Ihre Zielgruppe beim Kochen, Autofahren, Arbeiten, Fitness etc. Sie erhalten von den Hörerinnen und Hörern höchste Aufmerksamkeit, denn ein Weiterblättern ist nicht möglich! Gerne beraten wir Sie in der Planung und Realisation Ihres Werbespots.
TV Sponsoring: Promotion, die weite Kreise zieht
FENSTER ZUM SONNTAG-Talk
Mit dem FENSTER ZUM SONNTAG-Talk erreichen wir rund 60 000 Zuschauer und Zuschauerinnen pro Wochenende. Ausgestrahlt wird auf SRF 1, SRF zwei und SRF info. Der FENSTER ZUM SONNTAG-Talk mit Ruedi Josuran spricht Menschen an, die sich grundsätzlich für die Diskussion aktueller, gesellschaftlicher und sozialer Themen aus einer christlich-ethischen Perspektive interessieren. Im Zentrum stehen immer Menschen und ihr Umfeld.
Sponsern Sie eine oder mehrere Sendungen und fördern Sie so Ihr Firmen-Image! Unmittelbar vor und nach der Sendung können Sie sich in einem 8-sekündigen Einblender, dem sogenannten Billboard, dem Publikum präsentieren – mit Logo, Firmennamen und URL oder mittels Kurzfilm.
Billboard Beispiele
Ein kurzer, gesprochener Slogan und gegebenenfalls Musik erhöhen die Image-Wirkung. Schauen Sie sich gelungene Beispiele an, wie ein Billboard bei FENSTER ZUM SONNTAG aussehen kann:
Swisslux
Rathgeb BioLog
Zurbuchen
ERF Medien Websites
Dank dem Webauftritt der ERF Medien können auch Menschen ohne Radio- oder TV-Empfang die Programme von ERF Medien sehen und hören. Reichweite: im Durchschnitt pro Monat 65 900 Visits, 50 100 Unique Visitors, 111 700 Pageviews (Zahlen: Google Analytics, 01.04.2021 – 31.03.2022).
Mit Bannerwerbung, einem Paid Post, On-Demand-Sponsoring oder auf unserer Jobbörse können Sie sich auf unseren Websites sichtbar machen.
ERF Medien versenden 4-mal jährlich ein Fundraising-Mailing an 15 000 resp. 42 000 (Advent) Empfänger und Empfängerinnen in der gesamten Deutschschweiz. Die Mailings sind für die Mittelbeschaffung von ERF Medien ein wichtiger Bestandteil. Mit einem Sponsoring eines oder mehrerer Mailings helfen Sie ganz konkret mit, dass die Gute Nachricht auch weiterhin in der Schweizer Medienlandschaft vertreten ist
Medienpartnerschaft: Kompetenz und hohes Vertrauen zeichnen unsere Partnerschaften aus
Medienpartnerschaften
Radio Life Channel ist Medienpartner von ausgewählten Veranstaltungen im Bereich Musik, Kunst, Soziales oder Gesellschaft, die ein grosses Publikum in der Deutschschweiz ansprechen.
Bei einer Zusammenarbeit mit Radio Life Channel profitieren unsere Medienpartner von unserer hohen Kompetenz im Medien- und Marketingbereich, von den vielfältigen Medienkanälen (Radio, Print, Online, TV) sowie vom positiven Image in der Deutschschweizer Medienlandschaft. Als Gegenleistung stellt der Veranstalter Kontakt zwischen Life Channel und dem Publikum her: vor, während und nach der Veranstaltung, auf allen Kanälen.
Ihr Kontakt
Kontaktieren Sie uns. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot, das für Ihr Unternehmen passt.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot
Datenschutz ist uns wichtig
Auf unseren Websites nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.