«mariegottlieb» zu Gast in der MUSIC Loft | (c) ERF Medien

«mariegottlieb» zwischen Klavier und Gesang

Bereits ihre Mutter und ihr Grossvater hatten Klavier gespielt.
 
Publiziert: 17.04.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Schon als kleines Mädchen sang die Fribourger Singer-Songwriterin «mariegottlieb» und entdeckt später die Leidenschaft für das Klavierspiel. Bereits ihre Mutter und ihr Grossvater hatten Klavier gespielt.

«In der Teenagerzeit war das Klavier mein bester Freund.» Sie verbrachte viel Zeit mit dem Instrument, spielte aber nicht immer das, was sie eigentlich hätte üben sollen. «Ich fand es sehr faszinierend, weil man verschiedene Dinge machen kann: entweder schöne klassische Stücke spielen oder auch begleiten.»

Mit der Zeit ging es bei «mariegottlieb» vermehrt Richtung Gesang und sie erteilte auch Gesangsunterricht.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo