Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Geschichten – bereit um vorgelesen zu werden | (c) 123rf

Geliebte Weihnachtsgeschichten

Schön, wenn wir uns an ihnen erfreuen. Noch besser, wenn sie uns bewegen.
Publiziert: 18.12.2020 16.12.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weihnachtsgeschichten gehören für mich unbedingt zur Advents- und Weihnachtszeit: Geschichten, die ans Herz gehen oder auch mal herausfordern. Schön, wenn wir uns an ihnen erfreuen.

Noch besser, wenn sie uns bewegen. Wie die Geschichte von meinem ehemaligen Schulfreund Theo, der den Heiligabend jeweils weinend im Wald verbrachte – eine Waldweihnacht der tragischen Art. Und ich hatte nichts davon bemerkt. – Von Christoph Gysel

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
PSOM l Billboard
Junior Tournee l Billboard
faire Rente | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente 2 | Billboard