«Where The Joy Is» von We Are Messengers

Darren Mulligan plaudert aus dem Nähkästchen

Von der unrühmlichen Vergangenheit zum entspannten Glauben an Gott
 
Publiziert: 02.05.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

We Are Messengers haben mit «Where The Joy Is» ein neues Album veröffentlicht. Im Interview, welches Daren Mulligan mit uns aus dem Auto führte, erzählte er von seiner unrühmlichen Vergangenheit. Und wie er mit Einsamkeit und Traurigkeit kämpfte.

Als er den Glauben an Gott fand, versuchte er ein guter Christ zu sein. Das empfand Mulligan allerdings als erzwungen.

Schliesslich fand er heraus, dass er nichts leisten muss, um von Gott geliebt zu werden. Das brachte eine neue Freiheit und eine neue Freude in sein Leben. Diese Freiheit und Freude thematisiert das Album «Where The Joy Is».

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo