MUSIC Loft Acoustic Festival Lineup | (c) ERF Medien

MUSIC Loft Acoustic Festival: Child und Elija Tamou

Child wird neue Songs vorstellen.
 
Publiziert: 04.05.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

In Winterthur gibt es am 9. September 2023 Schweizer Popmusik zu entdecken. Das MUSIC Loft Acoustic Festival bietet einen komplett akustischen Musikgenuss mit neuer Schweizer Musik. Mit dabei unter anderem: Child und Elija Tamou.

Singer-Songwriterin Child aus Bern liebt es, bedeutungsvolle Texte zu schreiben und Songs für Leute zu spielen, wo natürlich Drama nie fehlen dürfe. «Ich liebe feine, intime Momente, wo die Musik auf die Stimme, die Texte und wenige Sounds reduziert ist.» Gerade dann hätten mehr Emotionen Platz. Für das Festival wird sie neue Songs mitbringen.

Elija Tamou aus Zürich macht Elektrosoul. «Mittlerweise bin ich ziemlich elektronisch unterwegs, aber meine Roots und das Songwriting sind im Akustischen. Ich freue mich sehr darauf, meine Songs in ein neues Gewand zu füllen, das simpler sein wird und vermehrt zurück zu den Wurzeln geht.»

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo