Detlef Kühlein, Initiator von «Bibletunes» | (c) Adine Schweiz

Seit 10 Jahren mit «Bibletunes» die Bibel im Ohr

Initiator Detlef Kühlein kann auf ein Jahrzehnt zurückblicken.
 
Publiziert: 08.06.2020 09.06.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Eine Hörbibel für Lesemuffel: Von Montag bis Freitag veröffentlicht der Bibel-Podcast «Bibletunes» eine neue Folge. Kurz und kompakt gibt es ein Stück Bibel aufs Ohr, denn eine Folge benötigt gerade mal 8 bis 10 Minuten zum Zuhören.

Als Initiator Detlef Kühlein vor einem Jahrzehnt begann und am 10. Mai 2010 die erste Folge veröffentlichte, ging er ein Risiko ein. Er hängte nämlich seine Stelle als Pastor an den Nagel und setzte alles auf die Karte «Bibletunes». Heute steht ein Team dahinter und der Podcast wird von über 15 000 Menschen in 84 Ländern gehört.

 

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Latin Link l Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Prosperita l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Trotzdem
Anzeige
TDS Aarau l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo