Rolf Nussbaumer | (c) ERF Medien

Ein Leben voller Gesundheit und Versöhnung leben

Das weiss TV-Gast Rolf Nussbaumer.
 
Publiziert: 28.01.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Rolf Nussbaumer setzt sich mit der «Life Balance» auseinander. Doch sein eigenes Leben ist phasenweise alles andere als ausgeglichen: Das Familienleben gerät aus den Fugen und schmerzhafte Prägungen von früher werden brutal offengelegt.

Er sucht in der Stille nach Antworten, geht 40 Tage allein auf eine Alp und überquert mit 5 Kollegen auf einem Segelboot den Atlantik. Nussbaumer erkennt: «Ich darf mit mir selbst, mit den Menschen in meinem Umfeld und Jesus versöhnt sein.» Diese Erkenntnis trägt er auch heute noch begeistert weiter.

Nussbaumer ist Gast im FENSTER ZUM SONNTAG-Talk «Ein Leben voll Gesundheit und Versöhnung». Die Dreharbeit fand auf der Schwägalp unterhalb des Säntis statt, und zwar unter anderem in der Hütte, wo er die 40 Tage verbrachte.

TV-Redaktor Jan Lobsiger spricht von einer durchgehend erfrischenden Begegnung mit einem Sendungsgast, der Freude, Begeisterung und Motivation ausstrahlt und eine beeindruckende Lebensgeschichte vorweisen kann.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 1 l Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Agentur C März l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Alphalive l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Adonia Zachäus l Billboard
Stop Armut Konferenz l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
animato 2024 l Billboard
Latin Link l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Alphalive l Half Page
Agentur C März l Half Page
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo