Jürgen Werth – eigentlich Rentner

Alles zu Ende? Oder alles auf Anfang?
 
Publiziert: 27.04.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Da arbeitet man 40 Jahre oder länger. Und dann ist plötzlich Schluss. Man ist pensioniert und hat gleichzeitig auch plötzlich viel Zeit.

Auch wenn man sich auf diese Zeit freut, wo man nicht mehr in den Arbeitsprozess eingespannt ist, so ganz einfach ist pensioniert werden nicht. Genau dies hat Der deutsche Journalist, Buchautor, Moderator und Liedermacher Jürgen Werth erlebt. Er hatte an seiner Pensionierung zu kämpfen. Heute erzählt er, was er jetzt mit seiner neu gewonnenen Zeit alles machen will.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Velo und Schiff l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Sodadrops l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Agentur C April l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Mehr zum Thema
Trotzdem
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
Agentur C April l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo