Song «acho» von Nd Light

Ankommen in unserer Multioptionsgesellschaft

«acho» von Nd Light
 
Publiziert: 11.01.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der Rapper Nd Light erzählt, er haben schon rund zehn Jobs gemacht: Vom Gesundheitsschuhverkäufer über PR-Berater bis hin zum Administrator. Heute arbeitet er als soziokultureller Jugendarbeiter im «HipHop Center Bern».

Im Song «acho» sing Nd Light vor allem über die vielen Optionen, die uns offenstehen. «Wir haben so viele Möglichkeiten, dass wir manchmal einfach den Wunsch haben anzukommen. Und diese Sehnsucht besinge ich in diesem Lied.»

Der Song handelt auch von der Suche des Rappers nach seinen eigenen musikalischen Wurzeln. «Ich habe diesen Song geschrieben, nachdem ich mein drittes Album veröffentlicht und zum ersten Mal wieder gemerkt habe, was ich musikalisch eigentlich will.»

Nd Light wünscht allen, die diesen Song hören, dass auch sie ankommen können.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo