MUSIC Loft Acoustic Festival Lineup | (c) ERF Medien

MUSIC Loft Acoustic Festival: Junes und Nick Mellow

«Mein ganzer musikalischer Weg ist geprägt von akustischen Instrumenten»
 
Publiziert: 03.05.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

In Winterthur gibt es am 9. September 2023 Schweizer Popmusik zu entdecken. Das MUSIC Loft Acoustic Festival bietet einen komplett akustischen Musikgenuss mit neuer Schweizer Musik. Mit dabei unter anderem: Junes und Nick Mellow.

Junes ist Singer-Songwriter aus Zürich und arbeitet zurzeit an seiner ersten EP. Er erzählt: «Akustische Musik bedeutet für mich, dass ich mal die Chance habe, meine Songs so zu präsentieren, wie sie entstanden sind: mit Klavier und Gesang. Zudem kann ich mich ganz auf das Singen und Spielen konzentrieren.»

Nick Mellow aus Aarau erklärt: «Acoustic Music bedeutet mir sehr viel. Mein ganzer musikalischer Weg ist geprägt von akustischen Instrumenten: von Violine und akustische Gitarre. Die Songs, welche ich schreibe, finden ihren Ursprung immer mit der akustischen Gitarre.» Als Solokünstler sei er sich gewöhnt, mit der Gitarre zu spielen und seine Auftritte seien schon immer akustisch geprägt gewesen.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo