Album «Sonntag» von Rebecca Watta

Was sich Rebecca Watta für ihr Album wünscht

Die Hörer sollen innehalten können.
 
Publiziert: 06.04.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Rebecca Watta stammt aus Deutschland und wohnt seit 16 Jahren in der Schweiz. Sie ist verheiratet und hat vier Kinder. 2016 veröffentlichte sie ihr erstes Album, im März 2023 ist nun ihr zweites Werk «Sonntag» erschienen. Die Sängerin, Musikerin und Songtexterin schreibt und singt auf Deutsch.

Für Watta ist Musik etwas Essenzielles, das zu ihrem Leben gehört. «Lieder zu schreiben macht mich so glücklich», sagt sie. Hinsichtlich ihres Albums erklärt sie: «Ich wünsche mir, dass durch die Lieder der eine oder andere Mensch innehalten kann – vor Gott oder dem Leben. Dass die Menschen zu staunen beginnen über das Leben und die Wunder, die es auf dieser Welt gibt – und auch über Gott.»

Es sei für eine Musikerin schön, wenn andere Menschen anfangen die eigenen Lieder zu singen. Mit Verweis auf den Titel ihres Albums meint sie: «Es wäre schön, wenn man mein Album sonntags hört.»

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo