(c) Meritt Thomas/Unsplash

Gewisse Sehnsüchte werden erfüllt, gewisse nicht

Die Tanz- und Ausdruckstherapeutin Andrea Trilby erzählt.
 
Publiziert: 20.12.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Jeder Mensch hat Sehnsüchte: solche, die man stillen kann; solche, die man aushalten muss; solche, welche nicht erfüllt werden.

Das kennt auch Andrea Trilby, sie ist Tanz- und Ausdruckstherapeutin. Als Teenagerin hatte sie die Sehnsucht, Englisch zu lernen. Mit 15 Jahren besuchte sie in den USA eine High School, lernte dort Englisch – und heiratete später einen Amerikaner.

Ihre Sehnsucht, auf der Bühne Anbetungsmusik zu singen und so Gott besonders nahe zu sein, erfüllte sich hingegen nicht. Sie war nicht zufrieden mit ihrem Gesang und fing stattdessen an, Querflöte zu spielen. Trilby hat festgestellt, dass sie auch im Stillen mit Gott zusammen sein kann.

Grundsätzlich ist sie überzeugt, dass Gott unsere Sehnsüchte stillen will. «Gott möchte gern mit uns diese Geschenke entdecken, die er in uns gelegt hat. Er möchte uns eine Form von Erfüllung schenken.»

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo