Reinhard Bonnke | (c) Oleksandr Volyk/Wikipedia

Reinhard Bonnke: Der Tod des bekannten Evangelisten bewegt

Er starb am 7. Dezember 2019.
 
Publiziert: 09.12.2019 10.12.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Am Samstag, 7. Dezember 2019 starb der bekannte deutsche Evangelist Reinhard Bonnke mit 79 Jahren. Bekannt war er auch mit seinem Übernamen «Mähdrescher Gottes». Bereits als Kind erhielt er nach eigener Aussage von Gott die Berufung, in Afrika für den christlichen Glauben zu missionieren. 1974 gründete er das Missionswerk «Christ for all Nations», dessen Leitung er 2017 an Daniel Kolenda übergab.

Hanspeter Nüesch war 30 Jahre lang Leiter von Campus für Christus und hat eine Biografie über den US-amerikanischen Evangelisten Billy Graham geschrieben. Wir fragten Nüesch nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen den beiden Evangelisten.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo