Teilnehmer der Gospel Show 2023 | (c) Union Gospel Choir

«The Gospel Show» ist zurück

Chorgesang, Tanz und Spoken Word
 
Publiziert: 03.11.2023 17.11.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Nachdem «The Gospel Show» 2021 zum ersten Mal aufgeführt wurde, findet sie dieses Jahr in leicht abgeänderter Form zum zweiten Mal statt. In dieser Show kommen verschiedene Künste wie Chorgesang, Tanz und Spoken Word zusammen. «Es ist mehr als herkömmlicher Schweizer Gospel von einem Chor, wie man es in der Adventszeit kennt», sagt Initiant und Chorleiter Felix Reithofer.

In der Show geht es um Höhen und Tiefen im Leben, um Emotionen wie Wut, Trauer, Verlust, aber auch Gottes Liebe. «Jeder Zuschauer oder Zuschauerin kann sich damit irgendwie identifizieren», ist Reithofer überzeugt. Gottes Liebe würde zwar nicht alle Probleme lösen, gibt aber Halt.

«The Gospel Show» wird am 18. und 19. November 2023 in Weinfelden und am 25. November in Winterthur zu hören und sehen sein.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo