Event teilen

Das Markusevangelium – Theaterabend

mit Eric Wehrlin Schauspieler Regie: EvaMaria Admiral

Willkommen zu einer der erfolgreichsten Theaterproduktion der letzten 25 Jahre!

Unsere europäische Kultur, unser Denken, unsere Werte sind von christlichen Quellen geprägt, die ihren Ursprung im Neuen Testament haben. Lebenssinn und Bestimmung werden hier aufgezeigt. So war es für uns eine große Herausforderung, dieses Evangelium auf die Bühne zu stellen.  Dieser Bericht des Evangelisten Markus wurde in einer einfachen, schlichten und unfrommen Form auf die Bühne gebracht.

Presse:

  • … DAS EVANGELIUM…EINFACH SPANNEND WIE EIN KRIMI…
  • …stellte er das Evangelium mit all seiner Aktualität in die Tradition des modernen Theaters…
  • …Wehrlin ist ein Meister von schnellen emotionalen Übergängen…
  • …Erzählerisches Können schlug in Bann…
  • Infos.    https://admiral-wehrlin.de/portfolio/markus/

Ort: Hotel Paladina Lugano, Schweiz  https://www.hotel-paladina-tessin.ch

Hotel Paladina, 6984 Pura, Schweiz, info@paladina.ch,    +41 (0) 91 611 20 00

Veranstaltungs Informationen
Datum 07.06.2024 19:30 bis 21:00
Kategorie Festival / Theater / Kino
Event-Ort & Stadt
Lugano
Pura
6984 Pura bei Lugano
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo