Schneeverrückt

 
Publiziert: 04.02.2012

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Schneeverrückt sind sie alle, sonst gehörten sie nicht zu den Besten ihres Fachs.

Die Schwyzerin Nadja Kamer hat im alpinen Skirennsport den Sprung an die Weltspitze geschafft. Mehrmals stand sie schon auf dem Podest in der Abfahrt. Ihr grosses Ziel bleibt ein Weltcupsieg in einer Speed-Disziplin.

Benji Farrow hat sich seinen Traum realisiert und setzt voll auf die Karte Profisport. Mit 19 Jahren reist er um die Welt, von einem Snowboard-Wettkampf zum Nächsten, und sieht seine Familie nur noch selten in den Wintern. Und doch bleibt der junge Mann am Boden und versucht seine christlichen Überzeugungen in eine trendige Sportart einzubringen.

Anja Haab gibt nicht auf. Auch nach einem dreifachen Kreuzbandriss nicht. Bei den Juniorinnen war sie ganz vorne dabei in der Skiakrobatik. Ihr droht, nach den Verletzungen den Anschluss an die Weltspitze zu verlieren. Die Zürcherin gibt aber nicht auf und startet in diesem Jahr zuversichtlich in die neue Saison.

 

Produzent der Sendung FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin ist ALPHAVISION.

Redkatior Alphavision
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Zerosirup l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo