Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Ökumenische Kampagane 2019 | (c) Ökumenische Kampagane

50 Jahre Ökumenische Kampagne

Bernard DuPasquier (Geschäftsführer Brot für alle) erzählt, wie alles anfing.
Publiziert: 29.01.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Ökumenische Kampagne, welche gemeinsam von Brot für alle und Fastenopfer getragen wird, feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Die Kampagne thematisiert die Themenfelder Landraub, Klima, Menschenrechte in der Industrie, Konsum und Geschlechtergerechtigkeit. Die Jubiläumskampagne läuft vom 6. März bis 21. April 2019.

Bernard DuPasquier (Geschäftsführer Brot für alle) erzählt, wie alles anfing, und erklärt, dass aus der Ökumenischen Kampagne heraus die Claro-Läden und das Max-Havelaar-Label entstanden.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
PSOM l Billboard