(c) Pexels/Lukas

Jahresrückblick 2020 – Mutmachende Geschichten

Belgische Mönche brauen eines der besten Biere, eine Volleyballerin wurde Bobfahrerin.
 
Publiziert: 30.12.2020 31.12.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Die Radioredaktion nimmt die Gelegenheit wahr, die spannendsten, bewegendsten und speziellsten Themen Revue passieren zu lassen.

Redaktor Karl Dittli berichtete unter anderem über folgende Themen:

  • Die Mönche des Trappistenklosters Sankt Sixtus im belgischen Vleteren brauen eines der besten Biere der Welt.
  • In den Tagen vor dem Lockdown am 17. März wurden grosse Veranstaltungen verboten, was die Event-Branche in Mitleidenschaft zog.
  • Coach und Autor David Kadel gab während des Frühlings-Lockdowns sieben Mut-Mach-Tipps für eine Krise weiter.
  • Melanie Hasler wollte eigentlich Profi-Volleyballerin werden, doch nun ist sie Bobfahrerin.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo