Gott hat Zeit in allen Zeiten

Machen Sie eine Entdeckung. Gott, der Schöpfergott und Gestalter ist da. Er begleitet mit Geduld und lässt Dingen reifen. Klar ist es eine Glaubenssache. Es ist wie in einer Beziehung: Mit der Zeit Neues entdecken, mal schmollen und immer wieder zurückkehren können. Gott hat Zeit.
Gott lässt den Menschen ihren freien Willen
Mit der Erschaffung des Menschen wollte Gott kein programmiertes Gegenüber.
Mit Gott spazieren
Zeit mit Gott verbringen hat viel mit einem Hundespaziergang gemeinsam.
Gottes Regale sind immer voll
Gott brennt nie aus, er hat nie «einfach keine Lust».

Gott: «Hallo Mensch – ich würde gerne mal mit dir reden.»

Viele Menschen reden davon, dass man mit Gott reden kann. Aber viele zweifeln daran, dass er überhaupt zuhört. Sehr viele Menschen beten zu Gott, Beten scheint im Menschen wie eingepflanzt zu sein. Aber viele sind sich nicht klar darüber, was es bringt. Und noch mehr zweifeln, ob man denn Gottes Stimme überhaupt hören kann. Die wichtigste Frage ist: Wollen wir überhaupt mit Gott reden, wollen wir denn wirklich eine Beziehung zu ihm?

Adoptiert – der Herkunft auf der Spur

Vergebung leben

Mit über 50 Jahren findet Carmela Inauen ihren Vater. Carmela Inauen ist bei Adoptiveltern aufgewachsen. Nicht zu wissen wer ihre Mama und ihr Papa ist, machte sie fertig. Schon mit 21 Jahren gründet sie ihre eigene Familie. Doch das Bild ihres Familienporträts blieb unvollständig – es fehlte die Herkunftsfamilie. Und so machte sie sich als 55-Jährige auf die Suche nach ihrem Vater.

Carmela Inauen

Liebesbrief für Dich

Entdecke den schönsten Liebesbrief aller Zeiten von Gott für DICH …

«Ich liebe Dich mit ewiger Liebe», steht in Jeremia 31,3. Gott macht uns täglich Liebeserklärungen. Ganz persönlich auch Ihnen mit diesem wunderschönen Liebesbrief.

Liebesbrief von Gott: Du, mein Ein und Alles
Logo
Logo
Logo
Logo